Sommerferien 2019: Ferienprogramm und Sommerreitkurs

In den Sommerferien kamen wieder an 2 Terminen 8 Mädchen und Jungen zusammen, um die Pferde Björt, Bibi und Fabuloso kennenzulernen. Der Nachmittag begann mit dem Beobachten und Einfangen der Pferde auf der Weide.

Danach wurden die Pferde geputzt und fürs Reiten fertig gemacht. Auf dem Reitplatz durfte immer ein Kind auf dem Pferd sitzen und 2 andere führten es durch Hindernisse. 

Als Höhepunkt gab es noch einen kleine Ausritt rund um den Hof!

Zum Abschluss wurden die 3 Pferde noch gefüttert und gestreichelt und auch für alle mutigen Reiter gab es eine kleine Stärkung.

Außerdem gab es noch einen kleinen Ferienreitkurs, der über 3 Tage einiges wissenswertes und viele Aktionen rund ums Pferd bot.

Sommerferien 2019: Ferienprogramm und Sommerreitkurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: