Rückblick auf das vergangene Jahr!

Trotz der schwierigen Corona-Situation im vergangenen Jahr gab es doch viel schöne Momente in 2020!

So wurde unser neuer Nachwuchsmitarbeiter Stjarni, Islandpferd, 4 Jahre, in die Herdengemeinschaft eingeführt und wir hatten viel Zeit, ihn an uns zu gewöhnen.

In der Praxis gab es ebenfalls viel zu tun. Nach einer kurzen

Pause im ersten Lockdown konnte, mit erhöhtem Hygienekonzept, ein fast reibungsloser Betriebsablauf gesichert werden. Das Angebot der Praxis hat sich neben der Physio- und Hippotherapie um das Arbeitsfeld Ergotherapie durch Alexandra Glaesner-Liebst erweitert.  Ich danke allen Familien und überweisenden Ärzten für das entgegengebrachte Vertrauen!

Auch konnten, teilweise unter erschwerten Bedingungen, die meisten Pörnbacher®-Kurse abgehalten werden! Auch dafür einen herzlichen Dank an die Kolleginnen und alle disziplinierten TeilnehmerInnen!

Für das kommende Jahr wünsche ich mir und uns allen, dass schrittweise eine Rückkehr in die Normalität stattfinden kann!

Herzliche Grüße,

Nina Glaesner-Anschütz und Team

Rückblick auf das vergangene Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*